Praxis und Schule für ganzheitliches Heilen

Weitere Informationen oder Kontaktaufnahme zwecks Vereinbarung eines Termins unter klangundenergie@gmail.com  oder per Telefon

unter 00352 26 61 02 59

Adresse: PRAXIS UND SCHULE FÜR GANZHEITLICHES HEILEN

                    1, Ditzebierg in L-8545 Niederpallen/Luxemburg

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass für einen Termin der weniger als 24 Stunden vorher vom Klienten abgesagt wird eine Annulierungsgebühr von 90,- € verrechnet wird. Da in dieser kurzen Zeit niemand anderes von der Warteliste mehr einspringen kann. Dieses Verfahren ist gesetzlich abgesichert. Ich bitte deswegen darum, Termine so weit wie möglich im voraus zu annulieren, damit die Menschen mit Schmerzen sich noch umorganisieren können und so früher behandelt werden können. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

 

 

 

AUM Shanti Shanti
Nalu

Soundhealer - Schamanische Seelsorgerin

Holistic Energy Practicioner  -  Life Coach

Lehrerin für Neues Bewusst-Sein und Neue Energie