Die eigene Stimme

Die beiden Fotografien von Dr. Emotos Arbeit zeigen links die schlammartige Form des Wassers vom Fujiwara-Damm, bevor es besungen wurde, und rechts dieselbe Wasserprobe, nachdem sie besungen wurde.

Das Wasser auf dem ersten Foto entstammt aus einem verschmutzten Staudamm. Danach wurde es eine Stunde lang besungen und mit Gebeten besprochen. Als es danach erneut fotografiert wurde, glich das Wasser der harmonischen Struktur von Schneeflocken.  Diese Bilder zeigen deutlich die Kraft von Klang/Frequenz und der Absicht, mit der, der Klang ausgeübt wird.

In diesem Zusammenhang wird ersichtlich welche Wirkung unsere eignene Stimme zusammen mit unserer Intention in unserem Körper grosse heilende Wirkungen haben kann, insbesondere da unser Körper bis zu über 70 Prozent oder mehr aus Wasser besteht. 

Deswegen, biete ich neben den traditionnellen Klangschalensitzungen auch unterschiedliche Methoden an, sich anhand seiner Stimme, selbst zu behandeln, zu beruhigen und zu erfahren. Daneben ermöglicht ein bewusster Einsatz der Stimme ein gezielteres Auftreten, je nach Situation.