Ganzheitliche intuitive Heil- und Energiearbeit

Holistische Heilverfahren die sich auf allen Ebenen ergänzen

Ein Symptom ist die Heilung eines energetischen Problems. Ist das Problem gelöst verschwindet auch das Symptom.

Jeder Mensch macht seine ganz eigenen Erfahrungen im Laufe seines Lebens. Alle Erfahrungen und die damit verbundenen Emotionen speichern sich im Energiefeld des Menschen und bilden Strukturen und je nachdem auch Blockaden, die sich nach längerer Zeit auch als körperliche Symptome bemerkbar machen. Solange diese energetischen Strukturen bestehen bleiben, wird das Symptom nur sehr schwer heilen, bzw. regelmässig wieder auftauchen.

Das Reading: Schon einige Stunden bevor der Klient bei mir eintrifft, verbinde ich mich auf der geistigen Ebene mit ihm und empfange Impulse, die mit dem Klienten in Resonanz stehen. Im Laufe der Vor-und Nachgespräche, verbinde ich mich intensiv mit allen Sinnen mit seinem Energiefeld und fühle, respektiv sehe die Strukturen, an denen er seine Energie verliert. Durch gezielte Fragen aus dem biologischen Dekodieren und/oder aus dem psychologischen Bereich, aber auch durch medial empfangene Impulse stelle ich gemeinsam mit dem Klienten die Verbindung zwischen seinen Symptomen und seiner Lebensgeschichte auf.

Nach und nach werden die ungelösten Emotionen gemeinsam entdeckt und ins Bewusstsein geholt. Mit bewusster Atmung und energetischer Arbeit werden die Blockaden dann aufgelöst. Im Laufe der Zeit und nach regelmässigen Behandlungen macht der Mensch ganz andere als seine bisherigen Erfahrungen, da er nicht mehr die gleiche energetische Resonanz besitzt. Symptome lindern sich, alte Glaubensmuster lösen sich auf und es entsteht Platz für Neues.

Die Klangschalenbehandlung ist ein sehr wirksames und intensives Werkzeug im Auflösen jeglicher Blockaden, sei es körperlich oder energetisch. Besonders die emotionalen Strukturen im Energiefeld lösen sich leicht nach mehreren Klangbehandlungen. Sind die emotionalen Strukturen in der Aura erst einmal gelöst, zieht der Körper nach mit voranschreitender Heilung an den entsprechenden Körperzonen.

Ergänzend zu den Klangbehandlungen, biete ich Lichtfrequenzübertragungen an : besonders hochgeordnete Strahlen aus der Matrix oder dem Nullpunktfeld vermittle ich durch mein geöffnetes Herz und mein erweitertes BewusstSein. Es werden in diesem Moment kleinste Energieteilchen von hoher Frequenz übertragen, die die Wissenschaft als Biophotonen oder Lichtphotonen bezeichnet.

Diese Lichtphotonen transzendieren in das Feld und in die Chakren und Nadis (Energiebahnen) des Klienten und dringen bis in jede Zelle des physischen Körpers vor, ja, beinflussen selbst die DNS entsprechend der Übertragungsrate des Heilers und der Öffnung des Klienten.

Meine Übertragungsrate ist durch jahrelange BewusstSeinsArbeit an mir Selbst und duch jahrelange tägliche Praktik an Erwachsenen und Kindern sehr hoch geworden, die Resultate sprechen somit für sich. Die Körperintelligenz und die hohe Seele des Menschen sowie der grosse Geist entscheiden nun, wie diese Energien integriert werden können, physisch, mental, emotional und astral.

Um so stärker die Heilerin im Herzgewahrsein arbeitet, umso stärker und vielschichtiger sind die Übertragungsraten der Biophotonenteilchen, umso höher kann die Veränderung bis hinunter auf DNS-Ebene erfolgen.

Der Mensch erfährt dadurch eine generelle Harmonisierung und hat nach ein paar Sitzungen einen besseren Draht zu Sich Selbst und zu seinem Höheren Selbst, Symptome klingen nach und nach ab.

Bei Menschen im Wandel oder bei sich selbstbegrenzenden Verhaltensmustern, empfehle ich desweiteren die Integrative Seelenarbeit. Hier werden höchst effektive aufs Mass zugeschneiderte Meditationen (Thetafrequenzmeditationen) und verschiedene schamanische Techniken in Trance angewendet. Während dieser Arbeit stelle ich mein ganzes BewusstSein und meine ganze Kraft zur Verfügung. Die schamanische Seelenrückholung ist zu meiner Spezialität geworden und hat schon viel Heilung auf Seelenebene ermöglicht.

Bekomme einen Einblick in die Neue Energie, in das was passiert, wenn Du Dich wieder vollständig erlebst und begegnest....

                           http://youtu.be/n0sGtyL6jDE