Die Klang-Mantra-Gruppe jeden 1. Samstag im Monat

Chanting Mantras according to the authentic original indian tradition

Das Singen von Mantras (Kirtan) und das Rezitieren von Mantras (Japa) ist eine wunderschöne Methode zur Erweiterung des Bewusstseins, zur Erlangung der Einheit mit dem Kosmischen.

Durch hingebungsvolles Mantra-Singen kannst Du in einen überbewussten Zustand des Gottesbewusst-Seins treten.

Nach über 25 Jahren regelmässigen Praktizierens von Mantren in Indien und in Europa, habe ich die wichtigsten Mantren je nach Wirkung und Intensität zusammengetragen. In diesem Kurs biete ich das Erlernen der richtigen Intonation und gebe Hinweise auf das individuelle Praktizieren. Das Erlernen ist sehr einfach und basiert auf dem einfachen Wiederholen von Lauten (Unterlagen vorhanden).

Je mehr Teilnehmer der Kurs hat um so eindrucksvoller wird die Wirkung erfahren. Der Kurs ist eine Mischung aus Rezitation (Japa) und Kirtan ( das Singen und Loben Gottes in all seinen Erscheinungsformen und Façetten…diese Art wird in üblichen, westlichen Mantrengruppen praktiziert)

Energieausgleich : 30,- bis 40,-€ je nach Teilnehmeranzahl (30,-€ ab 5 Teilnehmern). Wenn vorhanden, bitte eigenes Meditationskissen mitbringen.

Bitte anmelden bis zum Tag davor per email an klangundenergie@gmail.com  

NÄCHSTE MANTRAGRUPPE IST AM 04.11. um 15.00

unter folgendem link kannst du die Mantras mit Soundcloud üben zu Hause https://soundcloud.com/stream

Hier das Lokah Samastah gesungen von der Familie Scholer von der Amma-Sektion Luxemburg

http://snd.sc/WKw8SP

 

Die Bedeutung von "Namasté" nach Mahatma Ghandi, wie er es seinem langjährigen Freund Albert Einstein erklärte:

"Ich verbeuge mich vor dem Ort in Dir, an dem der ganze Kosmos wohnt. Ich verbeuge mich vor dem Ort der Liebe, des Lichtes, des Friedens, der Wahrheit und der Weisheit in Dir. Ich verbeuge mich vor dem Ort, wo, wenn du an diesem Ort bist und ich an diesem Ort in mir bin, es nur das Eine von uns gibt." Sri Mahatma Ghandi